The Flash: Wie geht es weiter in Staffel 1 auf Pro7?

SPOILER

the_flash.jpg

The Flash

Die Wartezeit für die Fans des roten Blitz ist vorüber. Am heutigen Abend beginnt Pro7 mit der Ausstrahlung der verbleibenden 11 Episoden von The Flash. In diesen kommt einiges auf Barry Allen zu, sodass es vielleicht ganz gut ist, dass er zu Beginn in Linda Park eine neue Freundin findet. All zu viel Zeit hat er jedoch nicht für seine Beziehung. Durch die Rückkehr von Caitlins tot geglaubten Verlobten Ronnie ist das Team endlich in der Lage herauszufinden, was dem Mann während der Explosion des Teilchenbeschleunigers eigentlich passiert ist. Ein Problem zu kennen, bedeutet jedoch nicht zwangsweise, dass man es auch lösen kann.

Darüber hinaus wird Central City auch weiterhin von Kriminellen mit übermenschlichen Fähigkeiten heimgesucht. Unter anderem stattet Mark Mardon, der Bruder des Schurken aus dem Piloten, der Stadt einen Besuch ab, um sich an Joe für den Tod seines Bruders zu rächen. Als nicht weniger gefährlich stellt sich der Trickster heraus, der von Mark Hamill in der Serie gespielt wird. Und auch Leonard Snart und Mick Rory aka Captain Cold und Heat Wave feiern im Laufe der verbleibenden Folgen ihr Comeback. Beide haben sich dieses Mal jedoch schlagkräftige Unterstützung in Form von Snarts Schwester Lisa geholt.

Unabhängig von den vielen Vorkommnissen sind Joe und Cisco zudem weiterhin auf der Spur des Mannes im gelben Anzug. Nach anfänglichen Zweifeln beginnt dabei auch Cisco zunehmend zu glauben, dass Wells und der Mann in Gelb womöglich identisch sein könnten. Seine Nachforschungen bringen ihn jedoch in eine viel größere Gefahr, als er zunächst glaubt. Hinter Wells versteckt sich viel mehr, als er angenommen hat und um seine Ziele zu erreichen schreckt dieser vor keiner Tat zurück. Zum Glück beginnt auch Barry zunehmend Zweifel an Wells zu hegen.

The Flash

Originaltitel: The Flash (2014)
Erstaustrahlung am 07.10.2014
Darsteller: Grant Gustin (Barry Allen/The Flash), Candice Patton (Iris West), Danielle Panabaker (Dr. Caitlin Snow), Carlos Valdes (Cisco Ramon), Tom Cavanagh (Harrison Wells), Jesse L. Martin (Joe West), Keiynan Lonsdale (Wally West)
Produzenten: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Geoff Johns
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 87+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.