Agent Carter: Produktionsbeginn für Staffel 2

SPOILER

Die Produktion der zweiten Staffel von Agent Carter hat begonnen. Peggy Carter (Hayley Atwell) und Edwin Jarvis (James D'Arcy) verschlägt es hierbei von der Ostküste an die Westküste nach Los Angeles. Dort muss sich Peggy neuen Gefahren stellen und so ganz nebenbei neue Freunde und ein neues Zuhause finden. 

Während man von Chad Michael Murray, Lyndsy Fonseca und Bridget Regan erwartet, dass sie ihre Rollen als Jack Thompson, Angie Martinelli und Dottie Underwood wieder übernehmen werden, hat Marvel heute über Twitter schon einmal einen Einblick ins Set gegeben. Daniel Sousa, gespielt von Enver Gjokaj, wird in der zweiten Staffel ebenfalls mit von der Partie sein - in neuer Position.

Marvel's Agent Carter

Während der Dreharbeiten dürften Hayley Atwell (Peggy Carter) und James D'Arcy (Edwin Jarvis) übrigens noch genügend Gelegenheit haben, weiteres Material für den Dubsmash-War zu drehen. Für die erste Runde gegen Clark Gregg und Chloe Bennet von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. haben sie sich auch prompt prompinente Verstärkung geholt - Miss Piggy unterstützt die Schauspieler mit originalem Peggy Carter-Look.

Die Ausstrahlung der zweiten Staffel soll im Januar 2016 erfolgen.

Agent Carter Serienlogo

Originaltitel: Marvel's Agent Carter (2015-2016)
Erstaustrahlung am 06.01.2015 bei ABC
Darsteller: Hayley Atwell, James D'Arcy, Chad Michael Murray, Enver Gjokaj, Shea Whigham
Produzenten: Tara Butters, Michele Fazekas, Christopher Markus, Stephen McFeely, Chris Dingess, Kevin Feige
Staffeln: 2
Anzahl der Episoden: 18


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.