Star Wars: Neue Poster zu Das Erwachen der Macht - Update zu Rogue One

Der Force Friday brachte neben jede Menge neuer Spielsachen und Merchandise zu Star Wars: Das Erwachen der Macht auch einen Haufen neues Poster- und Promomaterial. Die Motive zeigen weitere Variationen von Kylo Ren, Captain Phasma, C-3PO, R2-D2, BB-8 und den Stormtroopern der First Order. Außerdem gibt es ein paar Neuigkeiten zum Film und dem darauffolgenden Solofilm Rogue One.

Der Comicband Star Wars Special: C-3PO #1 von Tony Harris und James Robinson ist nicht nur irgendein Soloabenteuer von C-3PO, welches er vor den Ereignissen aus Das Erwachen der Macht erlebt, sondern erklärt auch, wie er zu dem roten Arm kam, den man schon im Trailer sehen konnte und natürlich für reichlich Spekulation gesorgt hat.

In der Zwischenzeit hat Comicbookmovie den Namen von Mads Mikkelsens Charakter enthüllt, den er in Star Wars Anthology: Rogue One spielen wird. Bisher war nur bekannt, dass er eine wichtige Person im Film darstellt, jedoch keinen Schurken. Ein Autogramm des Schauspielers hat den Namen verraten, der wohl "Galen" lautet.

Star Wars: Das Erwachen der Macht kommt am 17. Dezember 2015, der Solofilm Star Wars Anthology: Rogue One ein Jahr später, am 16. Dezember 2016 in die Kinos.

Rogue One A Star Wars Story Poster
Originaltitel:
Rogue One: A Star Wars Story
Kinostart:
15.12.16
Laufzeit:
133 min
Regie:
Gareth Edwards
Drehbuch:
John Knoll, Chris Weitz, Gary Whitta
Darsteller:
Felicity Jones (Jyn Erso), Diego Luna (Cassian Andor), Ben Mendelsohn (Orson Krennic), Donnie Yen (Chirrut Îmwe), Mads Mikkelsen (Galen Erso), Alan Tudyk (K-2S0), Jiang Wen (Baze Malbus), Forest Whitaker (Saw Gerrera), Riz Ahmed (Bodhi Rook)
Zeitlich zwischen den Episoden III und IV angesiedelt, dreht sich die Handlung um eine Rebellentruppe, die die Baupläne des Todessterns stehlen soll.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.