Spectre: Szenenbild mit Christoph Waltz

Vor kurzem konnten wir noch ein neues Filmposter zu Spectre bewundern. Nun gibt es ein Szenenbild mit Christoph Waltz in der Rolle des Franz Oberhauser und Léa Seydoux in der Rolle der Madeleine Swann. Swann ist Ärztin und Tochter eines Attentäters. In den Trailern war schon zu sehen, dass Oberhauser der Bösewicht in Spectre sein wird.

Allzu viel verrät das Bild noch nicht, aber Madelein Swann is deutlich anzusehen, dass sie ziemlich aufgewühlt ist. Ihr Blick wirkt skeptisch, die Augen so, als hätte sie geweint. In welchem Kontext das Bild steht, werden wir ab dem 5. November erfahren, wenn Spectre in den deutschen Kinos anläuft. 

Ein Klick auf das Bild führt zur hochauflösenden Version.

Szenenbild Spectre

NEW SPECTRE TRAILER

James Bond Spectre Teaser Poster
Originaltitel:
Spectre
Kinostart:
05.11.15
Regie:
Sam Mendes
Drehbuch:
Neal Purvis, Robert Wade, John Logan
Darsteller:
Daniel Craig, Christoph Waltz, Lea Seydoux, Monica Bellucci, Dave Bautista, Ralph Fiennes, Ben Whishaw, Naomi Harris
Der Titel des 24. Bond-Streifen, Spectre, ist der Name einer kriminellen Geheimorganisation, der für "SPecial Executive for Counter-intelligence, Terrorism, Revenge and Extortion" steht. Spectre spielte u.a. in klassischen Bond-Filmen Man lebt nur zweimal (1967), Im Auftrag ihrer Majestät (1969) oder Diamantenfieber (1971) eine Rolle.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.