Supernatural: Neuer Trailer zur 11. Staffel

Die Dunkelheit (aka The Darkness) steht bereit, um Sam und Dean Winchester in der 11. Staffel von Supernatural das Leben schwer zu machen. Wie böswillig der neue Gegner wird, lässt sich schon einmal anhand eines neuen Trailers für die kommenden Episoden erahnen. Dieser wurde kürzlich durch den US-Sender The CW veröffentlicht und steht nun im Netz bereit.

Supernatural kehrt am 9. Oktober auf die amerikanischen Bildschirme zurück. Neben Jared Padalecki und Jensen Ackles als Sam und Dean Winchester sind auch Misha Collins als Castiel and Mark Sheppard als Crowley wieder mit von der Partie. In den neuen Episoden bekommen es die vier Hauptfiguren mit einer düsteren Macht namens The Darkness zu tun, die vor Äonen durch Gott und seine Erzengel von der Erde verbannt wurde.

Supernatural | The Darkness Trailer | The CW

Supernatural Poster

Originaltitel: Supernatural (2005)
Erstaustrahlung am 05.09.2005 bei The WB (ab 2006 The CW) / 15.10.2007 bei ProSieben
Darsteller: Jared Padalecki (Sam Winchester), Jensen Ackles (Dean Winchester), Jeffrey Dean Morgan (John Winchester), Jim Beaver (Bobby), Samantha Ferris (Ellen Harvelle)
Produzenten: Eric Kripke, Robert Singer, McG, David Nutter, Kim Manners, John Shiban, Phil Sgriccia, Sera Gamble, Ben Edlund, Jeremy Carver
Staffeln: 13+
Anzahl der Episoden: 282+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.