Neuer Trailer zeigt ganzen Cast von American Horror Story: Hotel

Diese Staffel verspricht nicht zuletzt durch die Darsteller optisch reizvoll zu werden. In einem stylischen neuen Clip präsentieren sich nun alle Schauspieler im Flur vom American Horror Story: Hotel.
Es werden bekannte Charaktere aus den bisherigen Staffeln auftauchen. Produzent Ryan Murphy verspricht, dass die Verbindung der verschiedenen Staffeln miteinander am Ende der Serie einen Sinn ergeben wird.

Hauptdarstellerin Jessica Lange jedoch hat die Serie nach vier Staffeln und vier unterschiedlichen Rollen verlassen und wird in der fünften Staffel nicht mehr dabei sein, auch wenn sie eine spätere Rückkehr nicht gänzlich ausgeschlossen hat. Die entstandene Lücke wird von Lady Gaga ausgefüllt. Ihre Rolle ist boshafter Natur und wird mit Mode zu tun haben, aber nicht singen. Auch hinter den Kulissen war Lady Gaga bei den Entwürfen für die Kleidung ihres Charakters beteiligt.

Desweiteren checken im Horror-Hotel auch Naomi Campbell, Sarah Paulson, Kathy Bates, Angela Bassett, Wes Bentley, Matt Bomer, Chloë Sevigny, Denis O’Hare, Cheyenne Jackson, Evan Peters und Finn Wittrock mit ein.

Die mehrfach preisgekrönte Show geht am 7. Oktober bei FX weiter, in Deutschland läuft die Serie auf FOX. 

American Horror Story : Hotel - Official Trailer - "Hallways''

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.