The Flash: Teaser-Trailer gibt ersten Blick auf den Hauptschurken in Staffel 2

the_flash.jpg

The Flash

In einer Woche ist es soweit und The Flash startet in seine 2. Staffel. Ein neu veröffentlichter Teaser-Trailer stimmt nun nicht nur auf den Staffelstart ein, sondern gewährt auch erstmals einen Blick auf den neuen Hauptschurken der Staffel Zoom. Mehr als ein kurzer Ausschnitt ist es am Ende aber auch nicht, schließlich soll die Identität des neuen Gegners dieses Mal deutlich länger ein Geheimnis bleiben.

In der zweiten Staffel von The Flash stoßen Barry Allen und seine Freunde auf eine alternative Version der Erde. Auf der sogenannten Earth-2 kämpft ein vollkommen anderer Flash mit dem Namen Jay Garrick gegen den bereits schon erwähnten Zoom. Aufgrund des Aufeinandertreffens beider Welten beginnt sich Zoom nun jedoch auch für Barrys Erde (Earth-1) zu interessieren. Da sich sowohl Barry als auch Jay Garrick mittlerweile auf dieser Erde befinden, schickt Zoom wiederholt Verbrecher und übernatürlich begabte Wesen aus, um die beiden Flashs zu töten.

The Flash Season 2 promo trailer First look at Zoom

The Flash

Originaltitel: The Flash (2014)
Erstaustrahlung am 07.10.2014
Darsteller: Grant Gustin (Barry Allen/The Flash), Candice Patton (Iris West), Danielle Panabaker (Dr. Caitlin Snow), Carlos Valdes (Cisco Ramon), Tom Cavanagh (Harrison Wells), Jesse L. Martin (Joe West), Keiynan Lonsdale (Wally West)
Produzenten: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Geoff Johns
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 87+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.