James Bond: Finaler Trailer für Spectre

Noch etwas mehr als einen Monat, dann startet das neuste James-Bond-Abenteuer Spectre in den deutschen Kinos. Grund genug für die Produktion am heutigen Tag den finalen Trailer zu Film zu veröffentlichen. Das gute Stück bietet noch einmal zusätzliche Einblicke in den neuen 007 und beinhaltet einige noch nicht gezeigte Szenen.

In Spectre geht es um eine geheimnisvolle Nachricht aus James Bonds Vergangenheit, die den britischen Geheimagenten auf eine gefährlichen Mission rund um den Planeten schickt. In Rom trifft er auf Lucia Sciarra (Monica Bellucci), der schönen und verbotenen Witwe eines bekannten Schwerverbrechers. Hier gelingt es ihm auch, sich auf ein geheimes Treffen zu schmuggeln, wo er die Existenz der kriminellen Geheimorganisation SPECTRE enthüllt.

Für das neuste Abenteuer von James Bond setzen die Produzenten erneut auf Skyfall-Regisseur Sam Mendez sowie Autor John Logan. In wiederkehrenden Rollen sind Ralph Fiennes (M), Naomie Harris (Moneypenny), Rory Kinnear (Bill Tanner) und Ben Whishaw (Q) zu sehen. Der deutsche Kinostart erfolgt am 5. November.

SPECTRE - Final Trailer (Official)

James Bond Spectre Teaser Poster
Originaltitel:
Spectre
Kinostart:
05.11.15
Regie:
Sam Mendes
Drehbuch:
Neal Purvis, Robert Wade, John Logan
Darsteller:
Daniel Craig, Christoph Waltz, Lea Seydoux, Monica Bellucci, Dave Bautista, Ralph Fiennes, Ben Whishaw, Naomi Harris
Der Titel des 24. Bond-Streifen, Spectre, ist der Name einer kriminellen Geheimorganisation, der für "SPecial Executive for Counter-intelligence, Terrorism, Revenge and Extortion" steht. Spectre spielte u.a. in klassischen Bond-Filmen Man lebt nur zweimal (1967), Im Auftrag ihrer Majestät (1969) oder Diamantenfieber (1971) eine Rolle.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.