Lethal Weapon: TV-Reboot angekündigt

lethal-weapon.jpg

Warner Brothers Television und der amerikanische Sender Fox wollen gemeinsam einen Reboot von Lethal Weapon ins Fernsehen bringen. Die vier Filme mit Mel Gibson und Danny Glover in den Hauptrollen gehören mit zu den bekanntesten Actionreihen der 80er und 90er. Teil 1 kam 1987 in die Kinos, bevor 1989, 1992 und 1998 drei Sequels folgten.

Die Serie bleibt der grundsätzlichen Prämisse der Film treu und dreht sich um Texas Cop und Ex-Navy-SEAL Martin Riggs, der nach dem Verlust seiner Frau und seines Kindes nach Los Angeles zieht. Hier möchte er ein neues Leben starten und bekommt LAPD-Detective Roger Murtaugh als Partner an die Seite gestellt. Murtaugh hatte vor nicht all zu langer Zeit einen Herzanfall und steht unter ärztlicher Anweisung, jeglichen Stress zu vermeiden. Dummerweise ist sein neuer Partner alles andere als ein ruhiger Zeitgenosse.

Matt Miller (Forever, Chuck) wurde von Fox damit beauftragt, den Piloten zur Serie zu schreiben und anschließend auch zu produzieren. Die Macher der originalen Filme werden nicht an der Serienversion von Lethal Weapon beteiligt sein, sollen den Plänen jedoch ihren Segen gegeben haben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.