The Flash: Mark Hamill kehrt in Staffel 2 zurück

Mark Hamill steht vor einer Rückkehr bei The Flash. Der Darsteller bestätigte sein erneutes Engagement innerhalb der Serie gestern Abend über Twitter. Anschließend verschwand der Tweet jedoch schnell wieder, da Hamill bereits in seinem Tweet erwähnt hat, dass er sein Engagement eigentlich geheim halten sollte. Aktuell beschränkt sich Hamill auf das Retweeten von Meldungen, die von seiner Rückkehr zu The Flash berichten. Mittlerweile hat jedoch allerdings auch Warner Brothers bestätigt, dass der Darsteller in Staffel 2 noch einmal mit von der Partie ist.

Mark Hamill war bereits in der ersten Staffel von The Flash als The Trickster in einer Folge zu sehen. Dabei spielte er eine ältere Version des Schurken und schlüpfte damit in eine Rolle, die er schon einmal in der ursprünglichen Flash-Serie in den 90ern verkörperte. Wann genau Hamill nun für Barry Allen wieder zu einem Problem wird, ist aktuell noch unklar. Die zweite Staffel von The Flash feierte am vergangenen Dienstag in den USA ihre Premiere.

The Flash

Originaltitel: The Flash (2014)
Erstaustrahlung am 07.10.2014
Darsteller: Grant Gustin (Barry Allen/The Flash), Candice Patton (Iris West), Danielle Panabaker (Dr. Caitlin Snow), Carlos Valdes (Cisco Ramon), Tom Cavanagh (Harrison Wells), Jesse L. Martin (Joe West), Keiynan Lonsdale (Wally West)
Produzenten: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Geoff Johns
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 87+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.