Batman v Superman: Neue Bilder und weitere Details zur Handlung

SPOILER

Es gibt ein paar neue Bilder zu Batman v Superman: Dawn of Justice, die während der Dreharbeiten entstanden sind und die die Hauptdarsteller Ben Affleck und Henry Cavill jeweils zusammen mit Regisseur Zack Snyder in einer Drehpause zeigen. Außerdem gibt es das Covermotiv des Empire Magazines von Batman, Superman und Wonder Woman nun in einer textfreien Version. Begleitet werden die Bilder von weiteren Informationen zur Handlung des Films.

So wird der Prolog des Films die finalen Ereignisse von Man of Steel aus der Perspektive von Bruce Wayne zeigen. Der muss erleben, wie eines seiner Gebäude vor seinen Augen zerstört wird. Er versucht schließlich noch, die Menschen im Gebäude zu retten, schafft es jedoch nicht rechtzeitig. Wayne ist sehr zornig und fürchtet, dass Superman noch mehr Schaden anrichten könnte. Er versteht nicht, wie die Welt sich dem Außerirdischen mit den Superkräften einfach anvertraut, ohne daran zu denken, dass er sich auch gegen sie stellen könnte. Wayne hat also genug Wut gegen Superman angehäuft und bringt den Film damit in die titelgebende Ausgangssituation.

Außerdem hat sich Affleck über den möglichen Batman-Solofilm geäußert, bei dem er die Regie übernehmen könnte und zusammen mit Comicautor Geoff Johns das Drehbuch schreiben soll: "Wenn wir das hinbekommen, wäre es wie ein Traum, der wahr wird. Man muss nur sichergehen -so wie bei jedem Film, bei dem man die Regie übernimmt - das er gut wird. Mit der richtigen Idee und passenden Herangehensweise [...] ist es etwas, für das ich absolut offen bin. Eine sehr aufregende Sache.".

Batman v Superman kommt am 24. März 2016 in die Kinos.

Batman v Superman: Dawn of Justice Hauptplakat
Originaltitel:
Batman v Superman: Dawn of Justice
Kinostart:
24.03.16
Laufzeit:
151 min
Regie:
Zack Snyder
Drehbuch:
David S. Goyer, Zack Snyder
Darsteller:
Henry Cavill, Amy Adams, Ben Affleck, Gal Gadot, Ezra Miller, Diane Lane, Jesse Eisenberg, Jeremy Irons, Laurence Fishburne
Batman v Superman spielt nach den Ereignissen aus Man of Steel, in denen halb Metropolis ziemlich verwüstet wurde. Batman zieht auf einen persönlichen Rachefeldzug gegen Superman.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.