The Flash: Was erwartet den Zuschauer in der 2. Staffel?

the_flash.jpg

The Flash

Barry Allen und seine Freunde stehen am heutigen Abend vor ihrer bisher größten Aufgabe. Im Staffelfinale von The Flash, das ab 21.15 auf ProSieben gezeigt wird, wird das Team plötzlich mit einer gigantischen Singularität konfrontiert, welche droht die gesamte Stadt zu verschlingen. In der ersten Folge der zweiten Staffel, die bereits in den USA zu sehen war, scheint sich das Problem allerdings einfach in Luft aufgelöst zu haben. Stattdessen macht sich Central City mehrere Wochen nach dem Ereignis bereit, den Flash-Tag zu feiern, um dem Helden für die Rettung der Stadt zu danken. Barry selbst möchte davon jedoch zunächst einmal gar nichts wissen. Er sich vollkommen von seinen Freunden isoliert und das Team Flash praktisch aufgelöst.

Die Hintergründe dazu werden jedoch schon bald klar. Barry und Ronny waren zwar gemeinsam in der Lage, die Singularität zu stoppen, jedoch gilt Ronny seit diesem Zeitpunkt als verschollen. Barry gibt sich am Tod der einen Hälfte von Firestorm die Schuld und versucht durch den Alleingang auch seine anderen Freunde zu schützen. Diese lassen sich jedoch nicht davon abhalten, ihm zu helfen und schon bald findet sich das Team aufgrund einer neuen Gefahr wieder zusammen. Gleichzeitig spürt jedoch ein mysteriöser Fremder der Gruppe nach. Dieser gibt sich irgendwann als Jay Garrick zu erkennen, selbst ein Speedster, der jedoch aus einer anderen Dimension stammt. Er warnt Barry und seine Freunde vor einer neuen Gefahr, welche von der zweiten Erde kommt. Ihr Name ist Zoom und sie hat bereits schon Killer nach Barry ausgeschickt.

The Flash

Originaltitel: The Flash (2014)
Erstaustrahlung am 07.10.2014
Darsteller: Grant Gustin (Barry Allen/The Flash), Candice Patton (Iris West), Danielle Panabaker (Dr. Caitlin Snow), Carlos Valdes (Cisco Ramon), Tom Cavanagh (Harrison Wells), Jesse L. Martin (Joe West), Keiynan Lonsdale (Wally West)
Produzenten: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Geoff Johns
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 87+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.