Trailer-News zu Captain America: Civil War & X-Men: Apocalypse

x-men-apocalypse-psylocke-magneto.jpg

X-Men Apocalypse

Viele Marvel-Fans haben auf die Veröffentlichung eines ersten Trailers zu Captain America: Civil War mit dem aktuellen James-Bond-Film Spectre spekuliert, daraus wurde jedoch nichts. Nun melden sich die Regisseure des Films Joe und Anthony Russo zu Wort und bestätigen in einem Chat bei Reddit, dass der Trailer fast fertig ist und nicht mehr lange auf sich warten lässt: "Der Trailer ist fast soweit. Es müssen nur noch ein paar Effekte eingearbeitet werden, dann sollte er bald erscheinen. Ihr könnt euch drauf freuen.".

Eine Rohfassung des Trailers scheint bereits bei einigen geschlossenen Veranstaltungen gezeigt worden zu sein, mit einer Veröffentlichung ist jetzt vor oder mit dem Kinostart von Star Wars: Das Erwachen der Macht zu rechnen.

Zum selben Zeitraum wird der Teaser-Trailer zu X-Men: Apocalypse auf die Öffentlichkeit losgelassen. Produzent Simon Kinberg bestätigt, dass dieser ebenfalls mit Star Wars: Das Erwachen der Macht in den Kinos zu sehen sein wird: "Das kann ich bestätigen. Unser erster Trailer erscheint mit Star Wars. Es wird eher eine Art Teaser, auf jeden Fall länger als eine Minute und hat tonnenweise cooles Zeug zu bieten.".

Captain America: Civil War erscheint am 05. Mai 2016, X-Men: Apocalypse kommt zwei Wochen später am 19. Mai 2016 in unsere Kinos.

X-Men: Apocalypse Teaser-Poster
Originaltitel:
X-Men: Apocalypse
Kinostart:
19.05.16
Regie:
Bryan Singer
Drehbuch:
Simon Kinberg, Dan Harris, Michael Dougherty
Darsteller:
James McAvoy, Michael Fassbender, Nicholas Hoult, Jennifer Lawrence, Evan Peters, Oscar Isaac, Tye Sheridan, Sophie Turner, Alexandra Shipp, Rose Byrne, Ian McKellen, Kodi Smit-McPhee
Apocalypse ist nicht nur der mächtigste Mutant des X-Universums, sondern auch der älteste und womöglich allererste überhaupt. Der Comicband Age of Apocalypse enthüllt die Herkunft des Superschurken, der davon überzeugt ist, dass nur die Stärksten überleben sollen. Sein Ziel ist es, die bekannte Welt zu vernichten, um eine neue unter seiner Herrschaft zu errichten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.