Now You See Me 2: Erster Trailer zur Fortsetzung der Unfassbaren

now_you_see_me.jpg

Now you see me

Die vier Reiter sind zurück, wenn auch in leicht veränderter Aufstellung. Lionsgate hat einen ersten Trailer zur Fortsetzung von Now You See Me veröffentlicht. Das gute Stück liegt dabei sogar schon in englischer (Video 1) und deutscher Sprache (Video 2) vor. In die deutschen Kinos kommt der Film unter dem Titel Die Unfassbaren 2. Los geht es ab dem 18. August 2016.

In Now You See Me 2 nehmen Mark Ruffalo, Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Dave Franco und Michael Caine ihre angestammten Rollen aus Teil 1 wieder auf. Isla Fisher konnte aufgrund ihrer Schwangerschaft nicht zurückkehren und wird durch Lizzy Caplan ersetzt, die eine neue Figur namens Lula spielt. Ebenfalls neu im Cast ist Daniel Radcliffe. Die Geschichte der Fortsetzung setzt ein Jahr nach Teil 1 ein. 12 Monate nach ihrem letzten großen Auftritt kehren die vier Reiter zurück, um es dieses Mal mit einem großen Technologiekonzern aufzunehmen. Dabei bekommt die Gruppe es mit Walter Mabry zu tun, der die vier Magier erpresst, um seine eigenen Ziele zu verfolgen.

NOW YOU SEE ME 2 - OFFICIAL TEASER TRAILER [HD]

DIE UNFASSBAREN 2 Trailer German Deutsch (2016)

Now You See Me: The Second Act
Originaltitel:
Now You See Me 2
Kinostart:
25.08.16
Regie:
Jon M. Chu
Drehbuch:
Pete Chiarelli, Ed Solomon
Darsteller:
Mark Ruffalo, Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Dave Franco, Lizzy Caplan, Michael Caine
Die Unfassbaren 2 spielt ein Jahr nach den Ereignissen von Teil 1 und lässt die Four Horsemen auf einen neuen gefährlichen Feind treffen. Dieser sichert sich die Dienste der vier Magier, um einen noch größeren Coup zu starten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.