Superman enttarnt Batman? Ausschnitt aus Batman v Superman: Dawn of Justice

batman-v-superman.jpg

Batman v Superman: Dawn of Justice

Erst müssen wir ansehen, wie Captain America und Bucky auf Iron Man einprügeln, und nun das. Als Vorgeschmack auf den neuen Trailer zu Batman v Superman: Dawn of Justice, der in den USA am Mittwoch, den 02. Dezember in der Talkshow von Jimmy Kimmel erstmalig gezeigt wird, präsentiert Warner einen kurzen Ausschnitt aus dem Film. Spätestens jetzt zeigt sich, dass Batman und Superman beinahe unüberwindbare Differenzen austragen müssen, bevor sie spätestens in Justice League Part One zusammenarbeiten.

Bruce Wayne musste dabei zusehen, wie eines seiner Gebäude vor seinen Augen zerstört wird (Finale von Man of Steel). Er versucht zwar, die Menschen im Gebäude zu retten, schafft es jedoch nicht rechtzeitig. Wayne ist zornig und fürchtet, dass Superman noch mehr Schaden anrichten könnte. Er versteht nicht, wie die Welt sich dem Außerirdischen mit den Superkräften einfach anvertraut, ohne daran zu denken, dass er sich auch gegen sie stellen könnte.

Wayne hat also genug Wut gegen Superman angehäuft und bringt den Film damit in die titelgebende Ausgangssituation. Was Superman dafür tut, um die Situation zu deskalieren? Das Abziehen der Maske gehört jedenfalls nicht dazu.

Batman v Superman - Exclusive Sneak [HD]

Batman v Superman: Dawn of Justice Hauptplakat
Originaltitel:
Batman v Superman: Dawn of Justice
Kinostart:
24.03.16
Laufzeit:
151 min
Regie:
Zack Snyder
Drehbuch:
David S. Goyer, Zack Snyder
Darsteller:
Henry Cavill, Amy Adams, Ben Affleck, Gal Gadot, Ezra Miller, Diane Lane, Jesse Eisenberg, Jeremy Irons, Laurence Fishburne
Batman v Superman spielt nach den Ereignissen aus Man of Steel, in denen halb Metropolis ziemlich verwüstet wurde. Batman zieht auf einen persönlichen Rachefeldzug gegen Superman.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.