Neue Serien von Telltale Games: The Walking Dead und Batman

batman_logo.jpg

Batman Telltale Games Logo

Momentan jonglieren die Damen und Herren bei Telltale Games mit so einigen Spieleserien: Sie arbeiten an neuen Staffeln für ihre Game-of-Thrones- und The-Walking-Dead-Serien sowie an den Adventurespielen zu Minecraft.  Hinzu kommt bald auch eine neue Miniserie im (Comic-)Universum von The Walking Dead. Protagonistin des Titels wird Michonne sein. Die Spiele werden die Handlungslücke des Charakters zwischen den US-Ausgaben #126 und #139 schließen, nachdem Michonne Rick, Ezekiel und die anderen verließ - und wie sie schließlich wieder zu ihnen zurückfand. Geplant ist, diese Geschichte in drei Episoden zu erzählen.

Ausserdem werden Telltale Games eine neue Spielereihe beginnen. Zentrale Figur ist diesmal Batman. Angekündigt wurde dies bei den Game Awards 2015. Viel ist bisher noch nicht bekannt, man weiß allerdings, dass die inneren Konflikte um Bruce Wayne und sein Doppelleben eine große Rolle spielen werden. Die neue Spielereihe wird sowohl für PC, als auch Konsolen und mobile Geräte erscheinen. Trailer und Teaser zu beiden Titeln finden sich unten.

The Walking Dead: Michonne - A Telltale Games Series Reveal Trailer

Telltale Batman - World Premiere

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.