Star Wars: Das Erwachen der Macht: Chinesischer Trailer hat viele Spoiler

SPOILER

In einer Woche kommt Star Wars: Das Erwachen der Macht weltweit in die Kinos, doch verschiedene Märkte erfordern unterschiedliche Marketingstrategien, um die Menschen auf die eine oder andere Seite der Macht zu ziehen. In den bisherigen Trailern, Videos und Bildern wurde jedenfalls sehr behutsam mit Details zu Charakteren und Geschehnissen umgegangen, auch wurden bisher keine Schlüsselereignisse oder Wendungen vorweggenommen. Wie "positiv" sich eine Kampagne auf die Fans und die Einnahmen auswirkt, in der bereits im Trailer fast der gesamte Film gezeigt wird, wurde zuletzt bei Terminator Genisys wieder eindrucksvoll bewiesen.

Die bisher gezeigten Szenen aller Star-Wars-Trailer und Videos stammen angeblich aus dem ersten Drittel des Films. Doch mit dieser bescheidenen Kampagne scheint man in China nicht weit zu kommen. Drum gibt es nun einen neuen Trailer, der sehr spoilerlastig ausfallen muss. Wir haben uns den Trailer nicht angesehen, drum glauben wir dem Artikel bei Deadline, der dem Video "Alarmstufe Orange" zuweist.

Ansehen auf eigene Gefahr. Im Interesse anderer würden wir euch bitten, das Gesehene für euch zu behalten und nicht in den Kommentaren zu diskutieren.

Kinostart ist der 17. Dezember. In China erscheint Star Wars: Das Erwachen der Macht am 09. Januar.

Exclusive Chinese trailer for Star Wars The Force Awakens with Lu Han intro

Teaser Poster zu Star Wars: Das Erwachen der Macht
Originaltitel:
Star Wars: The Force Awakens
Kinostart:
17.12.15
Laufzeit:
135 min
Regie:
J. J. Abrams
Drehbuch:
Lawrence Kasdan, J. J. Abrams
Darsteller:
John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Max von Sydow, Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, Kenny Baker
30 Jahre nach den Ereignissen aus Die Rückkehr der Jedi-Ritter und dem Ende von Darth Vader kommt das Imperium zu neuer Macht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.