The Flash & Arrow: Teaser-Trailer zur Rückkehr im Januar

Nach den ereignisreichen Geschehnissen im Midseason-Finale befinden sich die beiden CW-Serien Arrow und The Flash gerade in der wohlverdienten Weihnachtspause. In knapp 3 Wochen wird diese allerdings schon wieder ihr Ende finden und wie zwei neue Teaser-Trailer des Senders zeigen, kommt auch im neuen Jahr so einiges auf Barry Allen und Oliver Queen zu.

Die vierte Staffel von Arrow wird dabei am 20. Januar ihre Rückkehr feiern und einen Oliver Queen zeigen, der sich auf dem Kriegspfad befindet. Nach dem schockierenden Ende der letzten Folge setzt Green Arrow alles daran, Damien Darhk nun endgültig auszuschalten. Dieser ist jedoch nicht ganz so einfach zu finden.

Im Gegensatz zu Oliver Queen nimmt Barry Allen seine Arbeit schon einen Tag früher wieder auf und so gibt es die neuen Folgen von The Flash ab dem 19. Januar auf The CW zu sehen. Nach der Rückkehr können sich die Fans nicht nur auf einen Ausflug der Helden zu Earth-2 freuen, sondern auch über ein erneutes Aufeinandertreffen mit dem Reverse Flash. Und dann ist da natürlich auch immer noch Zoom, dessen Ziel im Midseason-Finale klar geworden ist und der weiterhin Jagd auf The Flash macht.

Arrow | Revenge Trailer | The CW

THE FLASH 2x10 Trailer 2 - Potential Energy (2016) Grant Gustin Candice Patton THE CW HD

The Flash

Originaltitel: The Flash (2014)
Erstaustrahlung am 07.10.2014
Darsteller: Grant Gustin (Barry Allen/The Flash), Candice Patton (Iris West), Danielle Panabaker (Dr. Caitlin Snow), Carlos Valdes (Cisco Ramon), Tom Cavanagh (Harrison Wells), Jesse L. Martin (Joe West), Keiynan Lonsdale (Wally West)
Produzenten: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Geoff Johns
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 87+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.