Mehrere Händler nennen Release-Termin von Mafia 3

mafia_3.jpg

Mafia 3 Logo

Einige Händler in den USA haben den Release-Termin von Mafia 3 auf den 26. April datiert. Noch fehlt aber die offizielle Bestätigung des Termins. Die Entwickler 2K Games verweisen stattdessen nach wie vor auf das Geschäftsjahr 2017.

Die US-Sparte der Einzelhandelskette GameStop hatte bereits im vergangenen August den Veröffentlichungstermin von Mafia 3 auf den 26. April datiert. Dem haben sich mittlerweile auch einige weitere Händler angeschlossen. Die US-Handelskette Best Buy bietet Mafia 3 nun ebenfalls seit einigen Tagen zur Vorbestellung an. Auch die Best Buy-Filialen nennen als Release-Termin den 26. April 2016. Das Gleiche gilt zudem für Online-Händler Amazon, der auf amazon.com ebenfalls den April-Termin für den Verkaufsstart angibt.

Die Entwickler wollen das Datum dagegen weiterhin noch nicht offiziell bekannt geben. Auf Nachfragen verwies 2K Games stattdessen einmal mehr auf das Geschäftsjahr 2017 als groben Release-Zeitraum. Das läuft aber passenderweise von April 2016 bis März 2017.

Mafia III Worldwide Reveal Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.