Mafia 3: Neuer Story-Trailer und Release-Termin veröffentlicht

mafia_3.jpg

Mafia 3 Logo

2K hat einen Story-Trailer mit dem Titel „One Way Road“ zu Mafia 3 veröffentlicht. Darin geht der Entwickler unter anderem auf die Geschichte des neuen Serienablegers ein. Mafia 3 spielt in einer offenen Welt, die in Bordeaux, einer fiktiven Version des New Orleans aus dem Jahr 1968. Autos, Musik und Mode sind natürlich der Zeit entsprechend angepasst.

Der Protagonist, Lincoln Clay, kehrt aus dem Vietnamkrieg in seine Heimatstadt New Bordeaux und möchte seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen. Dabei wird ihm aber von der italienischen Mafia ein Strich durch die Rechnung gemacht, was Lincoln schließlich zu seinem persönlichen Rachefeldzug bewegt.

Aber nicht nur die Geschichte, sondern auch ein konkreter Release-Termin werden im Trailer benannt. Mafia 3 wird am 07. Oktober 2016 in allen Versionen für PC, Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. 2K hat außerdem einen Bonus für Vorbesteller angekündigt. Die bekommen nämlich das sogenannte Familien-Rabatt-Bonuspaket mit jeweils drei zusätzlichen Fahrzeugen und Waffen.

Die folgenden Versionen werden verfügbar sein:

Standard Edition: 69,99 Euro UVP, Mafia 3 Hauptspiel

Deluxe Edition: 89,99 Euro UVP, Mafia 3 Hauptspiel + Season Pass

Collector's Edition: 139,99 Euro UVP, Mafia 3 Hauptspiel + Season Pass, Soundtrack auf Vinyl, Artbook, Kunstdrucke und mehr

Noch stehen aber die vollständigen Inhalte der Collector's Edition und die Inhalte des Season Passes aus. Den Trailer zum Spiel findet ihr unter diesem Video.

Mafia 3 - One Way Road Story Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.