Star Wars: neue Gerüchte zu Episode VIII & Rogue One

SPOILER

Nachdem der Hype um Star Wars: Das Erwachen der Macht allmählich abklingt, richtet sich die Aufmerksamkeit nun auf die Fortsetzung Star Wars: Episode VIII, sowie den ersten alleinstehenden Film Rogue One. Hier die aktuellen Gerüchte zu den kommenden Star-Wars-Filmen.

Die britische Schauspielerin Bel Powley, die mit dem Film Diary Of A Teenage Girl (angelaufen am 19.11.2015) ihren Durchbruch feierte, soll sich in der Endauswahl für eine wichtige Schlüsselrolle in Rian Johnsons Star Wars: Episode VIII befinden. Ebenfalls für die Rolle zu kandidieren scheint Gina Rodriguez, bekannt aus der TV-Serie Jane the Virgin. (Meet The Press)

Auch gibt es neue Informationen über Mads Mikkelsens Charakter in Rogue One: A Star Wars Story. Er spielt "Galen" einen Wissenschaftler, der die Arbeit am Todesstern-Projekt übernimmt. Er kann einige Probleme lösen, an denen das Imperium zuvor scheiterte und erlangt hohes Ansehen für seine Leistungen.

Er sei vergleichbar mit Robert Oppenheimer (1904-1967), der mit der Rolle als "Vater der Atombombe" zunehmen in Konflikt geriet und deren Einsatz verurteilte, nachdem seine Erfindung auf die japanischen Städten Hiroshima und Nagasaki abgeworfen wurde. So bekommt auch Galen ein schlechtes Gewissen für seine Arbeit und will nun versuchen, die Dinge wieder richtig zu stellen. Dafür braucht er jedoch die Hilfe seiner einzigen Tochter. Bei der soll es sich um den Charakter handeln, der von Felicity Jones gespielt wird. (MakingStarWars)

Ein erster Trailer zu Rogue One soll im Mai mit Captain America: Civil War (05.05.) veröffentlicht werden. Denkbar wäre allerdings eine Veröffentlichung bereits am 04. Mai, May the 4th, dem Star-Wars-Tag.

Rogue One kommt am 16. Dezember in die Kinos, Episode VIII folgt am 28. Mai 2017.

Star Wars: Die letzten Jedi Poster
Originaltitel:
Star Wars: The Last Jedi
Kinostart:
14.12.17
Regie:
Rian Johnson
Drehbuch:
Rian Johnson
Darsteller:
Daisy Ridley (Rey), Oscar Isaac (Poe Dameron), John Boyega (Finn), Mark Hamill (Luke Skywalker), Gwendoline Christie (Captain Phasma), Adam Driver (Kylo Ren), Carrie Fisher (Leia), Benicio Del Toro, Lupita Nyong'o (Maz Kanata), Andy Serkis (Snoke)
Star Wars: Episode VIII setzt die Handlung von Das Erwachen der Macht fort.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.