The Flash: Kevin Smith inszeniert eine Folge der 2. Staffel

the-flash.png

The Flash

Regisseur und Comic-Fan Kevin Smith (Clerks) wird eine Episode der zweiten Staffel von The Flash inszenieren. Dies wurde auf der 2016 Winter Television Critics Association Press Tour bekannt, die gerade in den USA stattfindet. Genauere Details und auch die konkrete Episode ließen sich die Verantwortlichen des Senders jedoch nicht entlocken. Da die Ausstrahlung jedoch für den Mai angesetzt ist, dürfte es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um eine Folge am Staffelende handeln.

Darüber hinaus verkündete Mark Pedowitz, Präsident des Senders The CW, die Bestellung einer zweiten Staffel von Vixen. Die Animationsserie ist ebenfalls ein Spin-off von Arrow und The Flash und wurde erstmals auf der Onlineplattform CW Seed gezeigt. Wer sich ein Bild von der titelgebenden Figur machen möchte, kann dies in einer der kommenden Episoden von Arrow machen. So soll Vixen schon bald mit einem Gastauftritt in der Serie ihr Real-Debüt geben.

Zuletzt sprach Legends-of-Tomorrow-Produzent Greg Berlanti zudem noch ein wenig über die Chancen eines Gastauftritts von Oliver Queen oder Barry Allen in der neuen DC-Serie. Aufgrund der Zeitreise-Thematik soll sich die Überschneidung mit den beiden Mutterserien zunächst einmal deutlich in Grenzen halten. Allerdings besteht für die Zukunft durchaus die große Wahrscheinlichkeit, dass man einmal auf ältere Versionen von Arrow oder The Flash trifft. Legends of Tomorrow startet am 21. Januar.

The Flash

Originaltitel: The Flash (2014)
Erstaustrahlung am 07.10.2014
Darsteller: Grant Gustin (Barry Allen/The Flash), Candice Patton (Iris West), Danielle Panabaker (Dr. Caitlin Snow), Carlos Valdes (Cisco Ramon), Tom Cavanagh (Harrison Wells), Jesse L. Martin (Joe West), Keiynan Lonsdale (Wally West)
Produzenten: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Geoff Johns
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 87+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.