Star Wars: Mögliche Kandidaten für den jungen Han Solo

Wer spielt den jungen Han Solo? Seit bekannt geworden ist, dass die beiden Regisseur Phil Lord und Chris Miller (The LEGO Movie) ein Star-Wars-Spin-off inszenieren werden, das einer jungen Version des beliebten Helden folgt, stellen sich viele Fans diese Frage und die Gerüchteküche brodelt fleißig. Einer neuen Meldung der Seite Variety zufolge sollen die Verantwortlichen bei Disney und Lucasfilm die Kandidatenliste nun auf rund ein Dutzend Namen zusammengekürzt haben. Insgesamt sollen weit über 1000 Darsteller im Casting gewesen sein.

Von dem Dutzend verbleibender Kandidaten möchte Variety acht aus verlässlichen Quellen erfahren haben. Demnach befinden sich aktuell Miles Teller, Ansel Elgort, Dave Franco, Jack Reynor, Scott Eastwood, Logan Lerman, Emory Cohen und Blake Jenner im Rennen um die Rolle des jungen Han Solo. Die finale Entscheidung soll von den beiden Regisseuren und Produzentin Kathleen Kennedy dann in den kommenden Wochen getroffen werden.

Dass man sich bereits fast ein Jahr vor dem geplanten Drehstart im Januar 2017 auf einen Darsteller festlegen möchte, könnte Gerüchten zufolge mit einem anderen Star-Wars-Projekt im Zusammenhang stehen. So finden aktuell noch die Dreharbeiten zum ersten Spin-off Rogue One statt, die noch mindestens einen weiteren Monat andauern. Findet man noch rechtzeitig einen Darsteller für Han Solo, würde es sich anbieten, diesen in einem Cameo auftreten zu lassen. Der Film ist zwischen Episode 4 und Episode 5 angesiedelt. Auf ähnliche Weise führt Marvel demnächst auch den neuen Spider-Man-Darsteller Tom Holland in Captain America: Civil War ein. Im Falle von Han Solo handelt es sich aktuell jedoch nur um reine Spekulation.

Solo: A Star Wars Story Poster
Originaltitel:
Solo: A Star Wars Story
Kinostart:
24.05.18
Regie:
Ron Howard
Drehbuch:
Lawrence Kasdan, Jon Kasdan
Darsteller:
Alden Ehrenreich, Woody Harrelson, Donald Glover, Emilia Clarke, Thandie Newton, Phoebe Waller-Bridge
Das Spin-off erzählt die Abenteuer des jungen Han Solo.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.