God Particle soll der nächste Cloverfield-Film sein

bad-robot.jpg

Bad Robot Logo

Die nächste Bad-Robot-Produktion God Particle soll der dritte Teil im Cloverfield-Universum werden. Dies will TheWrap exklusiv erfahren haben. Demnach arbeiten Bad Robot und Paramount nach Cloverfield und 10 Cloverfield Lane gemeinsam daran, weitere Filme aus dem Universum in die Kinos zu bringen. God Particle scheint wohl, das nächste Projekt dieser Pläne zu sein. Im Anschluss ist pro Jahr ein weiterer Film angedacht.

Inszeniert wird God Particle von Julius Onah (The Girl Is in Trouble). Das Drehbuch stammte von Oren Uziel (22 Jump Street), J.J. Abrams ist als Produzent dabei. Die Hauptrollen spielen David Oyelowo, Gugu Mbatha-Raw, Ziyi Zhang, Elizabeth Debicki, Daniel Brühl und Chris O’Dowd.

Der Film spielt auf einer amerikanischen Raumstation. Auf dieser kommt es zu einem Zwischenfall mit einem Teilchenbeschleuniger, was dazu führt, dass die Erde plötzlich verschwunden ist. Als wäre dies noch nicht genug, wird die ganze Sache für die Astronauten bald noch mysteriöser, als sie plötzlich die Signale einer weiteren, bisher unbekannten Raumstation empfangen.

In den deutschen Kinos startet God Particle am 16. März 2017.

Originaltitel:
The Cloverfield Paradox
Kinostart:
05.02.18
Regie:
Julius Onah
Drehbuch:
Oren Uziel, Doug Jung
Darsteller:
Daniel Brühl, Elizabeth Debicki, Chris O'Dowd, Gugu Mbatha-Raw, Chris O'Dowd, Zhang Ziyi, David Oyelowo
Auf einer Raumstation kommt es zu einem Zwischenfall mit einem Teilchenbeschleuniger, was dazu führt, dass die Erde plötzlich verschwunden ist.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.