The Flash: Zoom-Poster, Arrow-Crossover & die Rückkehr von King Shark

the_flash.jpg

The Flash

Bevor Barry Allen alias The Flash sich nach National City zu Supergirl aufmacht, bekommt er Besuch von Diggle (Arrow), der erstmals ohne Oliver Queen in Central City vorbeischaut. Auch ist seine Ehefrau Lyla Michaels (Arrow) zum ersten Mal mit einem Gastauftritt in der Schwesterserie dabei. Der Trailer zur kommenden Episode mit dem Titel "King Shark" bringt auch die Rückkehr des gleichnamigen Gegners, der zuvor in der Episode 2.04 "The Fury of Firestorm" erstmals zu sehen war.

Bei King Shark handelt es sich um einen Metamenschen aus der Parallelwelt, halb Mensch, halb Hai, der von Zoom zu Erde-1 gebracht wird, um den Flash zu töten. Das weitere Schicksal von King Shark bliebt nach der letzten Episode, die im Oktober 2015 ausgestrahlt wurde, unbeantwortet.

Der Trailer zur Episode parodiert den Steven-Spielberg-Klassiker Der Weiße Hai. Der Soundtrack und auch das Serienlogo wurden für diesen Zweck angepasst. Der US-Network The CW spendiert dem Flash-Gegner Zoom außerdem ein eigenes Werbeposter.

Zoom-Poster zu The Flash

The Flash 2x15 Promo "King Shark" (HD)

The Flash

Originaltitel: The Flash (2014)
Erstaustrahlung am 07.10.2014
Darsteller: Grant Gustin (Barry Allen/The Flash), Candice Patton (Iris West), Danielle Panabaker (Dr. Caitlin Snow), Carlos Valdes (Cisco Ramon), Tom Cavanagh (Harrison Wells), Jesse L. Martin (Joe West), Keiynan Lonsdale (Wally West)
Produzenten: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Geoff Johns
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 87+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.