Captain America: Civil War - Martin Freemans Rolle bekannt & erstes Bild von Crossbones

SPOILER
UPDATE

Dass Darsteller Martin Freeman (Der Hobbit, Sherlock) in Marvels Captain America: Civil War mit von der Partie ist, wissen die meisten Fans schon etwas länger. Welche Rolle der Brite jedoch konkret übernehmen würde, war dagegen bis jetzt noch unbekannt. Ein neuer Bericht der Empire bringt nun jedoch Licht ins Dunkle und bestätigt, was viele Fans bereits schon vermutet hatten.

Der Empire zufolge wird Martin Freeman die Rolle des Everett Ross spielen. Ross gilt typischerweise als Regierungsfachmann für Wakanda und war in den Comics auch schon als Kontakt zwischen den USA und Wakanda aktiv. Der afrikanische Staat ist die Heimat und der Regierungssitz von Black Panther, der in Civil War ebenfalls sein Debüt feiern wird. Im Film gehört Ross dem Joint Counter Terrorist Centre kurz JCTC an, einer Art Nachfolgeorganisation von S.H.I.E.L.D.. Anhand der Comicvorgeschichte erscheinen die Chancen allerdings nicht schlecht, dass Ross auch im geplanten Solofilm von Black Panther zu sehn sein wird.

Gemeinsam mit der Enthüllung der Rolle von Martin Freeman hat die Empire auch ein neues Foto des Darstellers aus dem Film. Das Bild, das es hier zu finden ist, zeigt Martin an der Seite von Emily VanCamps Sharon Carter, die beide vor einer deutschen Polizeieinheit stehen. Wie genau die Szene im Film aussieht, können Fans dann im April sehen. Captain America – Civil War kommt am 28. April in die deutschen Kinos.

UPDATE

Das Empire-Magazin mittlerweile gleich noch eine ganze Reihe von weiteren Bildern aus dem kommenden Captain-America-Film veröffentlicht. Darin enthalten ist auch die erste Aufnahme des Schurken Crossbones im Kostüm. Frank Grillo spielte die Rolle bereits in Captain America: Return of the First Avenger beziehungsweise Winter Soldier. Damals stand Brock Rumlow allerdings noch in den Diensten von S.H.I.E.L.D..

Originaltitel:
Captain America: Civil War
Kinostart:
28.04.16
Laufzeit:
147 min
Regie:
Joe & Anthony Russo
Drehbuch:
Christopher Markus, Stephen McFeely
Darsteller:
Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Sebastian Stan, Anthony Mackie, Paul Bettany, Jeremy Renner, Don Cheadle, Elizabeth Olsen, Paul Rudd
Die Marvel-Helden im Krieg gegeneinander: Der Film wird sich des aus den Comics bekannten "Civil War"-Handlungsbogens bedienen, bei dem es die Helden untereinander aufnehmen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.