Supergirl & The Flash: Neue Setbilder zur Crossover-Episode

Beim US-Network The CW hat sich in den letzten Jahren sehr erfolgreich ein TV-Universum einiger DC-Superhelden entwickelt. Bereits in der zweiten Arrow-Staffel wurde Barry Allen (Grant Gustin) eingeführt, der wenig später mit The Flash seine eigene Serie bekommen sollte. Der nächste Ableger DC's Legends of Tomorrow bedient sich an Charakteren aus beiden Serien. Hinter allen drei Serien steckt Greg Berlanti, der für die Konkurrenz bei CBS auch die DC-Serie Supergirl produziert.

Supergirl wurde anfangs als Serie mit ihrem eigenen Universum konzipiert, Verbindungen zum Arrow-verse waren nicht vorgesehen. Inzwischen ist es jedoch offiziell, dass die vier DC-Serien durch das Multiversum miteinander verbunden sind. Die Welt von Kara Danvers (Melissa Benoist) existiert parallel zum Arrow-verse. Und so wird es Barry am 18. März in der Crossover-Episode "World's Finest" nach National City verschlagen.

Wie neue Setbilder zeigen, muss das Duo es mit den Schurkinnen Siobhan Smythe/Silver Banshee (Italia Ricci) und Leslie Willis/Livewire (Britt Morgan) aufnehmen. Letztere war in der 4. Supergirl-Episode "Livewire" erstmals zu sehen. Siobhan wurde erst kürzlich in Episode 1.14 "Truth, Justice and the American Way" eingeführt. Details zur Handlung von "World's Finest" gibt es jedoch nicht.

Beim Supergirl-Universum handelt es sich voraussichtlich um eine eigene Welt, nicht um Erde-2, die zuletzt in The Flash eine Rolle spielte.

Anbei einige Tweets zum Thema, jede Menge Bilder gibt es auch bei Supergirl TV.

The Flash

Originaltitel: The Flash (2014)
Erstaustrahlung am 07.10.2014
Darsteller: Grant Gustin (Barry Allen/The Flash), Candice Patton (Iris West), Danielle Panabaker (Dr. Caitlin Snow), Carlos Valdes (Cisco Ramon), Tom Cavanagh (Harrison Wells), Jesse L. Martin (Joe West), Keiynan Lonsdale (Wally West)
Produzenten: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Geoff Johns
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 87+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.