Updates zu Batman v Superman - Neuer Soundtrack online, Prequel-Comic & Einspielprognose

Das Warten hat bald ein Ende. In wenigen Wochen kommt Batman v Superman: Dawn of Justice in die Kinos. Komponist Hans Zimmer, der bereits für die Dark-Knight-Trilogie von Christopher Nolan und Man of Steel den Soundtrack beisteuerte, wird zusammen mit Junkie XL (alias Tom Holkenborg, Deadpool) auch die Konfrontation von Batman und Superman musikalisch untermalen. In den letzten Wochen gab es immer mal wieder einen kleinen Vorgeschmack auf den Soundtrack. Nun ist mit "Their War Here" ein kompletter Titel online. Das viereinhalbminütige Stück könnt ihr unter dem Text anhören.

In den USA erscheint mit Batman v Superman: Upstairs/Downstairs ein Prequel-Comic, der nach den Ereignissen aus Man of Steel einsetzt und sich mit Bruce Waynes kritischer Sicht auf den Sohn von Krypton beschäftigt. Bei Yahoo! gibt es exklusiv das Cover und die ersten vier Seiten zum lesen hier.

Noch bevor Batman v Superman in den Vorverkauf geht, werden die ersten Projektionen und Schätzungen konkurrierender Filmstudios und Tracking-Instituten für das Einspielergebnis am Startwochenende bekannt (via Deadline). Zum aktuellen Zeitpunkt wird dem Film ein US-Startergebnis von 100-140 Millionen Dollar vorausgesagt. Die März-Rekordhalter sind The Hunger Games (152,2 Mio), Fast & Furious 7 (147,2 Mio) und Alice im Wunderland (116,1 Mio). Ob Batman v Superman einem der drei Filme den Platz streitig machen kann, wird sich zeigen.

Batman v Superman - FIRST LISTEN - Their War Here (FULL) - Hans Zimmer & Junkie XL

Batman v Superman: Dawn of Justice - Official Final Trailer [HD]

Batman v Superman: Dawn of Justice Hauptplakat
Originaltitel:
Batman v Superman: Dawn of Justice
Kinostart:
24.03.16
Laufzeit:
151 min
Regie:
Zack Snyder
Drehbuch:
David S. Goyer, Zack Snyder
Darsteller:
Henry Cavill, Amy Adams, Ben Affleck, Gal Gadot, Ezra Miller, Diane Lane, Jesse Eisenberg, Jeremy Irons, Laurence Fishburne
Batman v Superman spielt nach den Ereignissen aus Man of Steel, in denen halb Metropolis ziemlich verwüstet wurde. Batman zieht auf einen persönlichen Rachefeldzug gegen Superman.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.