Bright: Will Smith und David Ayer für Fantasy-Thriller im Gespräch

i-am-legend-will-smith.jpg

I am Legend Filmposter

Regisseur David Ayer und Darsteller Will Smith stehen nach Suicide Squad anscheinend vor der nächsten Zusammenarbeit. Die beiden werden aktuell mit dem Fantasy-Thriller Bright in Verbindung gebracht. Der Film stammt aus der Feder von Drehbuchautor Max Landis (Chronicle), allerdings befindet man sich zur Zeit noch auf der Suche nach einem Studio. Größte Chancen werden dabei einer Zusammenarbeit mit Warner Brothers zugerechnet. So soll das Projekt schon vor einer Weile bereits fast bei dem Studio gelandet sein, ein Vertrag wurde am Ende jedoch nicht geschlossen. Mit Smith und Ayer an Bord, die beide wie bereits erwähnt für Warner Brothers bereits an Suicide Squad gearbeitet haben, stehen die Chancen nun wieder sehr gut.

Neben Ayer und Smith soll zudem Darsteller Joel Edgerton (Exodus, Black Mass) in Bright involviert sein. Wen genau er und Smith spielen werden, ist allerdings noch unklar. Die Geschichte soll in einer Welt spielen, in der Orks und Feen unter den normalen Menschen leben. Im Mittelpunkt der Handlung steht ein Cop, der selbst einer der Orks ist.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.