Ghostbusters: Trailer mit neuen Szenen - Paul Feig reagiert auf Trailer-Kritik

Eine Woche nach der Veröffentlichung des erstes Trailers zu Paul Feigs Ghostbusters-Reboot ist nun eine russische Trailer-Variante aufgetaucht, die eine ganze Menge neuer Szenen zeigt und erstmals auch Chris Hemsworth in der Rolle des Sekretärs Kevin präsentiert, der im US-Trailer nur sehr kurz zu sehen ist.

Wie erwartet hat der Trailer für sehr gemischte, überwiegend negative Reaktionen gesorgt. Einige kreative Fans haben den Trailer auch prompt neu zusammengeschnitten (hier ist einer ohne die Gags, sowie einer, der den klassischen Ghostbusters-Song nutzt). Die Neuverfilmung steht von Anfang an unter Dauerbeschuss und Paul Feig hat sich seit der Trailer-Veröffentlichung auch mit Äußerungen und Reaktionen zum Thema zurückgehalten. Die Kritik richtet sich allerdings auch gegen die Darsteller, allen voran Melissa McCarthy und Leslie Jones. Letztere steht kurz davor, ihre Konten in sozialen Netzwerken zu löschen. Diesen Umstand kann Feig allerdings nicht tolieren und richtet sich in klaren Worten an die Hater, die Cast und Crew in Ruhe lassen sollen.

Bei Sony entsteht außerdem ein neuer Ghostbusters-Animationsfilm, bei dem Fletcher Moules die Regie übernehmen wird. Moules hat bisher an Filmen wie Matrix oder Star Wars: Angriff der Klon-Krieger im Art Department gearbeitet. Zuletzt hat er sich als Regisseur verschiedener Werbespots zum Handyspiel Clash of Clans einen Namen gemacht (siehe unten).



GHOSTBUSTERS FanCUT Teaser Trailer HD (RECUT)

New Animation Clash of Clans from Fletcher Moules

Ghostbusters 2016 Teaser-Poster
Originaltitel:
Ghostbusters
Kinostart:
04.08.16
Regie:
Paul Feig
Drehbuch:
Paul Feig, Katie Dippold
Darsteller:
Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Kate McKinnon, Leslie Jones, Chris Hemsworth
Als Manhatten von Geistern heimgesucht wird, können die verspotteten Geisterjägerinnen nicht nur beweisen, dass sich Recht hatten - sie müssen nun auch New York und die Welt zu retten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.