The Legend of Tarzan: Neuer Trailer online

the_legend_of_tarzan.jpg

The Legend of Tarzan Alexander Skarsgard

Für Warner Bros. Neuauflage von Tarzan ist ein neuer Trailer erschienen. In The Legend of Tarzan hat unser titelgebender Held den Dschungel bereits schon seit 10 Jahren verlassen, muss jedoch aufgrund der Machenschaften des gierigen Captain Leon Rom wieder in seine alte Heimat zurückkehren. Wie der Trailer dabei zeigt, bleibt die Ursprungsgeschichte des Helden trotz der Handlung nicht ganz unangetastet. Wer mit Tarzan nicht vertraut ist, scheint auch in The Legend of Tarzan noch einmal alle wichtigen Eckpunkte präsentiert zu bekommen.

In der titelgebenden Hauptrolle von The Legend of Tarzan ist Alexander Skarsgard zu sehen. An seiner Seite spielen Margot Robbie als Jane und Christoph Waltz als Leon Rom. In weiteren Rollen können sich die Zuschauer auf Djimon Hounsou als Chief Mbonga und Samuel L. Jackson als George Washington Williams freuen. Inszeniert wurde The Legend of Tarzan von Harry-Potter-Regisseur David Yates, der aktuell am Potter-Spin-off Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind arbeitet. In den Kinos startet die Neuauflage von Tarzan am 21. Juli.

THE LEGEND OF TARZAN - Official Trailer 2

Legend of Tarzan Teaser Poster
Originaltitel:
The Legend of Tarzan
Kinostart:
28.07.16
Regie:
David Yates
Drehbuch:
Adam Cozad, Craig Brewer
Darsteller:
Alexander Skarsgård, Samuel L. Jackson, Margot Robbie, Djimon Hounsou, Christoph Waltz
Die Geschichte um Tarzan von Edgar Rice Burroughs wurde in den letzten Jahrzehnten schon zigfach adaptiert, im Juli 2016 bringt Warner eine weitere Interpretation der klassischen Geschichte in die Kinos.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.