Daredevil: Charlie Cox wünscht sich Bullseye für Staffel 3

In der ersten Staffel drehte sich um Kingpin, in der zweiten werden Punisher und Elektra eingeführt. Sollten Netflix und Marvel einer dritten Staffel von Daredevil Grünes Licht geben, stellt sich die Frage, welcher Charakter das Leben von Matt Murdock als nächstes schwer macht. Hauptdarsteller Charlie Cox hat jedenfalls eine ganze klare Vorstellung, mit wem er es als nächstes aufnehmen möchte. Im Interview mit Screenrant sprach der Schauspieler über den Charakter Bullseye:

"Sollten wir das Glück haben, Daredevil als Serie fortzusetzen, kann ich mir keine zukünftige Staffel vorstellen, in der Bulleye nicht irgendwann aufkreuzt. Es wäre super, wenn wir ihn dabei haben könnten. Keine Ahnung, wer die Rolle spielen soll, aber der Charakter ist vielschichtig und interessant. Außerdem bietet die Vorgeschichte zwischen Karen Page und Bullseye eine interessante Dynamik."

Auch hätte Cox nichts gegen eine Rückkehr von Vincent D'Onofrios Kingpin einzuwenden, mit dem sich in Zukunft noch viele Geschichten erzählen lassen würden:

"Ich wünschte, wir könnten die Welt von Wilson Fisk weiter erforschen. Es wäre toll, wenn Vincent D'Onofrio in einer späteren Staffel wieder dabei sein könnte. Viele Aspekte der Beziehung Daredevil/Wilson wurden offen gelassen. Am Ende der Staffel wurde Wilson Fisk endgültig zum Kingpin, mich würde interessieren, wie sich die Daredevil-Fisk-Dynamik in Staffel 3 oder 4 weiterentwickeln würde."

Ob es so schnell zu einer weiteren Staffel kommt, ist bisher unklar, da die Produktion der gemeinsamen Serie The Defenders der Produktion von Daredevil in die Quere kommen könnte. Der Charakter Bullseye wurde zuletzt im Daredevil-Kinofilm (2003) von Colin Farrell dargestellt (siehe Trailer).

Daredevil: Trailer (2003)

Daredevil bei Netflix Poster

Originaltitel: Marvel's Daredevil (seit 2015)
Erstaustrahlung am
10.04.2015 bei Netflix
Darsteller:
Charlie Cox, Deborah Ann Woll, Elden Henson, Toby Leonard Moore, Vondie Curtis-Hall, Bob Gunton, Ayelet Zurer, Rosario Dawson, Vincent D'Onofrio, Jon Bernthal, Élodie Yung, Stephen Rider
Produzenten: Peter Friedlander, Allie Goss, Kris Henigman, Cindy Holland, Alan Fine, Stan Lee, Joe Quesada, Dan Buckley, Jim Chory, Jeph Loeb, Drew Goddard, Steven S. DeKnight, Doug Petrie, Marco Ramirez
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 26+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.