Eine Welt ohne Männer - Trailer zu No Men Beyond This Point

In der fiktiven Zeitlinie der Mockumentary No Men Beyond This Point gab es in der 50ern einen Durchbruch, der es Frauen ermöglichte, sich ohne die Hilfe von Männern fortzupflanzen. Dank einer zusätzlichen, recht aggressiven natürlichen Auslese bringen die Frauen seitdem fast nur noch Mädchen auf die Welt. Die Männer stehen kurz vor dem Aussterben. Andrew Myers ist 37 Jahre alt und der jüngste Mann auf dem Planeten. Er wird zum Mittelpunkt einer wachsenden Frauenbewegung, die Männer nun vor dem Aussterben bewahren wollen.

Die Hauptrolle spielt Rekha Sharma, die Genrefans aus The 100, Battlestar Galactica oder V - Die Besucher bekannt sein sollte. Weitere Rollen werden von Bruce Harwood (Akte X) und Andrea Brooks (iZombie) übernommen.

Der Film von Regisseur und Autor Mark Sawers feierte im vergangenen Jahr auf dem Toronto International Film Festival Premiere. Ab April wird er in Vancouver und Toronto in ausgewählten Kinos zu sehen sein. Der Film ist mittlerweile auch für den Vertrieb in den USA vorgesehen, bisher jedoch ohne Starttermin. Wer weiß, wann er den Sprung nach Europa und nach Deutschland schafft. Hier ist erst einmal der Trailer.

No Men Beyond This Point - Teaser

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.