The Lego Batman Movie: Erster Teaser-Trailer zum Spin-off

lego-batman.jpg

lego-batman

Es ist wieder Zeit, die LEGO-Steine herauszuholen und munter drauf los zu bauen. Warner Bros hat einen ersten Trailer zum Spin-off von The LEGO Movie The LEGO Batman Movie veröffentlicht. Dieses stellt wenig überraschend Lego-Batman in den Mittelpunkt, der im Zuge von The LEGO Movie sein Debüt feierte. In der US-Fassung spricht erneut Darsteller Will Arnett die Rolle. Darüber hinaus werden Michael Cera als Robin, Rosario Dawson als Batgirl, Ralph Fiennes als Alfred Pennyworth, Mariah Carey als Gothams Bürgermeisterin und Zach Galifianakis als Joker zu hören.

Das Drehbuch zu The LEGO Batman Movie stammt von Autor und Regisseur Seth Grahame-Smith (Abraham Lincoln: Vampire Hunter), der für Warner Bros. auch das geplante Kinoabenteuer von The Flash inszenieren soll. Die Regie führte dagegen Chris McKay (Robot Chicken), produziert wurde der Film von Phil Lord und Chris Miller. Beiden hattenThe LEGO Movie inszeniert und damit den Kinoerfolg möglich gemacht. Aktuell arbeitet das Duo am geplante Star-Was-Spin-off zu Han Solo. In den deutschen Kinos wird The LEGO Batman Movie ab dem 9. Februar 2017 zu sehen sein.

The LEGO Batman Movie - Batcave Teaser Trailer [HD]

Poster zu The Lego Batman Movie
Originaltitel:
The Lego® Batman Movie
Kinostart:
09.02.17
Laufzeit:
104 min
Regie:
Chris McKay
Drehbuch:
Seth Grahame-Smith
Darsteller:
Will Arnett, Ralph Fiennes, Michael Cera, Rosario Dawson, Zach Galifianakis, Mariah Carey
Wenn Batman verhindern will, dass der Joker sich die Stadt durch eine feindliche Übernahme einverleibt, muss er vielleicht endlich einmal sein Image vom einsamen Rächer revidieren und die Unterstützung anderer annehmen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.