Avengers: Infinity War - Thor und Star-Lord bestätigt

Captain America: Civil War ist der bis dato größte und spektakulärste Film des Marvel Cinematic Universe, doch spätestens mit Avengers: Infinity War wird Civil War in den Schatten gestellt. Im Zweiteiler, der 2018 und '19 in die Kino kommt, läuft alles zusammen, was das MCU bisher zu bieten hatte. Auch tritt erstmalig Thanos richtig in Erscheinung.

Im Interview mit Comicbook.com bestätigen die Regisseure Joe & Anthony Russo die ersten Helden für das Filmereignis. Anthony Russo, großer Fan der Guardians of the Galaxy von James Gunn, bestätigt durch die Blume den Hauptcharakter Star-Lord, der von Chris Pratt gespielt wird:

"Die Filme sollen den Höhepunkt aller Ereignisse des MCU darstellen. Ich möchte nichts vorweg nehmen, aber ich bin ein großer Fan von James Gunns Arbeit. [Joe und ich] sind große Fans von dem, was er geschaffen hat. Star-Lord ist ein fantastischer Charakter, Chris Pratt ein toller Schauspieler, das ist natürlich ziemlich aufregend."

Joe Russo spricht über Thor (Chris Hemsworth), der zu Beginn von Infinity War durch die Ereignisse am Ende von Thor: Ragnarok angetrieben wird:

"Ich freue mich auf Thor. Am Ende von Thor: Ragnarok passieren sehr interessante Dinge. Wir werden ihn am Anfang von Infinity War in einer interessanten, tiefgründigen Stellung wiederfinden. Er wird sehr durch seine Emotionen angetrieben werden."

Die Dreharbeiten zu Infinity War sollen Ende des Jahres beginnen. Bis zum Kinostart kommen jedoch noch eine ganze Reihe anderer Filme der Marvel Studios in die Kinos. Phase 3 des MCU in der Übersicht: Captain America: Civil War (28. April), Doctor Strange (November 2016), Guardians of the Galaxy Vol. 2 (Mai 2017), Spider-Man (Juli 2017), Thor: Ragnarok (November 2017), Black Panther (Februar 2017), Avengers: Infinity War Part 1 (Mai 2018), Ant-Man and the Wasp (Juli 2018), Captain Marvel (März 2019), Avengers: Infinity War Part 2 (Mai 2019), Inhumans (Juli 2019). Drei weitere Filme sind für Mai 2020, Juli 2020 und November 2020 angesetzt.

Avengers: Infinity War Poster
Originaltitel:
Avengers: Infinity War
Kinostart:
26.04.18
Regie:
Joe & Anthony Russo
Drehbuch:
Christopher Markus, Stephen McFeely
Darsteller:
Robert Downey Jr., Tom Holland, Chris Pratt, Chris Hemsworth, Sebastian Stan, Scarlett Johansson, Benedict Cumberbatch, Brie Larson, Zoe Saldana, Karen Gillan, Jeremy Renner, Chris Evans, Elizabeth Olsen, Bradley Cooper, Samuel L. Jackson
Mit Avengers: Infinity War präsentiert sich der erste Höhepunkt des MCU, während Avengers 4 dann Phase 3 beenden wird.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.