Underworld 5 bekommt den Untertitel Blood Wars

underworld-5-blood-wars-logo.jpg

Underworld: Blood Wars

Die Produktionsfirmen Screen Gems und Lakeshore Entertainment haben bei Facebook den Titel des fünften Underworld-Films enthüllt. Underworld: Blood Wars bringt die Rückkehr von Kate Beckinsale in hautengen Lederklamotten mit sich. Der Film wurde bereits im vergangenen Jahr in Prag gedreht.

Kate Beckinsale alias Selene wird von David (Theo James, Underworld: Awakening, Divergent) unterstützt. Außerdem sind Tobias Menzies (Outlander, Rome) als neuer Anführer der Lycaner, Lara Pulver (Sherlock) als mächtige Vampirin, sowie Charles Dance (Game of Thrones) als Vampirältester Thomas zu sehen. Details zur Handlung werden jedoch weiterhin unter Verschluss gehalten.

Das Drehbuch stammt von Cory Goodman (The Last Witch Hunter). Regie führte Anna Foerster (Outlander). In Deutschland kommt der Film am 27. Oktober in die Kinos.

Produzent Len Wiseman plant außerdem eine Underworld-TV-Serie, zu der es jedoch bereits länger keine Neuigkeiten mehr gab. Der Erfolg von Underworld: Blood Wars wird für das weitere Schicksal der Serie von Bedeutung sein.

Underworld: Blood Wars Poster
Originaltitel:
Underworld: Blood Wars
Kinostart:
01.12.16
Laufzeit:
91 min
Regie:
Anna Foerster
Drehbuch:
Cory Goodman
Darsteller:
Kate Beckinsale, Theo James, Tobias Menzies, Lara Pulver, Bradley James, Charles Dance
Underworld: Blood Wars bringt die Rückkehr von Kate Beckinsale in hautengen Lederklamotten mit sich.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.