Lara Pulver in Underworld 5

Lara Pulver, vor allem bekannt durch ihre Darstellung der Irene Adler in BBCs Sherlock, wurde heute für die Fortsetzung der Underworld-Reihe bestätigt. Sie schließt sich dem Cast aus Kate Beckinsale, Tobias Menzies (Outlander), Bradley James (Merlin) und Theo James (Divergent) an.
Anna Foerster, die mit Menzies bereits für Outlander zusammengearbeitet hat, übernimmt die Regie.

Der erste Underworld-Film, der sich um Vampirin Selene (Kate Beckinsale) im Kampf zwischen Vampiren und Lycanern dreht, erschien 2003. Es folgten 2006 Underworld: Evolution, 2009 Underworld: Rise of the Lycans und 2012 Underworld: Awakening.

Zuletzt war Lara Pulver in Edge of Tomorrow und Davinci´s Demons zu sehen. Welche Rolle sie in Underworld übernimmt, ist noch nocht bekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.