Marvel-Updates: Iron Man 4, Doctor Strange & Spider-Man in Civil War

Zum weltweiten Kinostart von Captain America: Civil War (außer in den USA, dort läuft der Film erst am 05. Mai an) gibt es einige Updates zu zukünftigen Filmen aus dem Marvel Cinematic Universe. Robert Downey jr. zeigte sich in der Talkshow Nightline noch nicht willens, seine Rolle als Tony Stark aufzugeben und schließt auch einen weiteren Iron-Man-Film nicht aus. Auf die Frage, ob er sich zu einem weiteren Solofilm hinreissen lassen würde, antwortete er: "Ich denke, einen weiteren könnte ich noch machen."

Downey jr. Wird nach Iron Man 1-3, Avengers, Avengers: Age of Ultron, & Captain America: Civil War als nächstes in Spider-Man: Homecoming mitspielen. Darüber hinaus wird er auch in Avengers: Infinity War Parts 1+2 zu sehen sein. Iron Man 4 wäre damit sein zehnter Auftritt in der Rolle (der Cameo in Hulk nicht mitgezählt).

Benedict Cumberbatch sprach mit Empire Online über seinen Marvel-Film Doctor Strange, der im Herbst in die Kinos kommt. Cumberbatch bestätigt, dass der sich von allen bisherigen Filmen unterscheiden wird.

"Er vermittelt eine ganz eigene Atmosphäre. Ein anderer Held in eine ganz besonderen Lebenslage, nicht vergleichbar mit dem, was wir bisher gesehen haben. Der Film stellt eine weitere Momentaufnahme der Evolution von Marvel dar. Es stand uns frei, so weit zu gehen, wie wir wollten. Wir haben also eine Menge Sachen gemacht, die bisher noch nie probiert wurden. Als wir diesen gewissen Punkt einmal überschritten, machten wir einfach weiter."

Ein neuer TV-Spot zu Captain America: Civil War legt den Fokus erneut auf Spider-Man und enthüllt neue Dialogzeilen des Charakters, der von Tom Holland dargestellt wird.

Die weiteren Filme des MCU im Überblick: Captain America: Civil War (im Kino), Doctor Strange (November 2016), Guardians of the Galaxy Vol. 2 (Mai 2017), Spider-Man (Juli 2017), Thor: Ragnarok (November 2017), Black Panther (Februar 2018), Avengers: Infinity War Part 1 (Mai 2018), Ant-Man and the Wasp (Juli 2018), Captain Marvel (März 2019), Avengers: Infinity War Part 2 (Mai 2019). Drei weitere Filme sind für Mai 2020, Juli 2020 und November 2020 angesetzt. Die Inhumans stehen derzeit ohne Starttermin da.

Captain America: Civil War - Official "Spider-Man" TV Spot #32 [HD]

Doctor Strange Poster
Originaltitel:
Doctor Strange
Kinostart:
27.10.16
Regie:
Scott Derrickson
Drehbuch:
Thomas Dean Donnelly, Jon Spaihts
Darsteller:
Benedict Cumberbatch, Chiwetel Ejiofor, Tilda Swinton
Dr. Stephen Strange ist ein Neurochirurg, der nach einem Autounfall seinem Beruf nicht mehr nachgehen kann. Er lernt bei einem Heiler in Tibet seine wahren Fähigkeiten kennen und wird zum mächtigsten Magier der Welt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.