Dark Matter: Trailer zur 2. Staffel

Der Syfy-Sender hat einen längeren Trailer zum Start der zweiten Staffel von Dark Matter veröffentlicht. In den neuen Episoden, die es ab Anfang Juni zu sehen gibt, findet sich die Crew der Raza nun mitten in einer intergalaktischen Verschwörung wieder und begibt sich auf die Suche nach einem mysteriösen Gegenstand, der für Sieg oder Niederlage im Krieg zwischen den mächtigsten Unternehmen der Galaxis entscheidend sein könnte. Allerdings muss das Team sich erst einmal mit einer neuen Situation auseinandersetzen, sitzt die Gruppe doch zunächst im Gefängnis.

Dark Matter stammt von den Stargate-Produzenten Joseph Mallozzi und Paul Mullie. In den Hauptrollen sind Marc Bendavis (Eins), Melissa O’Neil (Zwei), Anthony Lemke (Drei), Alex Mallari Jr. (Vier), Jodelle Ferland (Fünf), Roger Cross (Sechs) und Zoie Palmer (Android) zu sehen. Darüber hinaus wird die deutsche Schauspielerin Franka Potente in der zweiten Staffel eine mehrere Episoden umfassende Gastrolle übernehmen. Sie spielt Chief Inspector Shaddick, ein Mitglied der Galactic Authority.

Syfy USA zeigt Dark Matter ab 01. Juli. Bei uns in Deutschland werden die neuen Episoden bereits ab Montag, 11. Juli, wöchentlich um 20:15 Uhr als Deutschlandpremiere bei Syfy zu sehen sein.

DARK MATTER | Extended Season 2 Trailer | Syfy

Dark Matter

Originaltitel: Dark Matter (2015-2017)
Erstaustrahlung am 12.06.2015
Darsteller: Marc Bendavid, Melissa O'Neil, Anthony Lemke, Alex Mallari Jr, Jodelle Ferland, Roger Cross, Zoie Palmer
Produzenten: Joseph Mallozzi, Paul Mullie, Jay Firestone, Vanessa Piazza
Staffeln: 3
Anzahl der Episoden: 39


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.