Batman V Superman: Dawn of Justice - Trailer zur Ultimate Edition zeigt neue Szenen

Warner Bros. Home Entertainment hat einen Trailer zur Ultimate Edition von Batman v Superman: Dawn of Justice veröffentlicht. In der längeren DVD- und Blu-ray-Fassung des Films sind 30 Minuten neues Material enthalten, von dem es auch die eine oder andere kleine Szene im Trailer zu sehen gibt. Die verlängerte Fassung erscheint in den USA mit einer Altersfreigabe ab 17 Jahren (R-Rating), das auf explizitere Gewaltdarstellung zurückzuführen ist.

In den USA erfolgt die digitale Veröffentlichung der normalen Version und der Ultimate Edition am 28. Juni. Die DVD und die Blu-ray sind dann ab dem 19. Juli erhältlich. Hierzulande geht dagegen noch einige Zeit ins Land, bis Batman v Superman: Dawn of Justice als DVD und Blu-ray verkauft wird. Aktuell geben die bekannten deutschen Online-Shops den 31. Dezember als Verkaufsstart an. Die Ultimate Edition wurde zudem hierzulande bisher noch nicht offiziell angekündigt. Da der Releasetermin allerdings noch ein paar Monate auf sich warten lässt, hat Warner Bros. dafür ja noch genug Zeit.

Batman v Superman: Dawn of Justice startete am 24. März in den deutschen Kinos. In den Hauptrollen sind Henry Cavill als Superman, Ben Affleck als Batman, Gal Gadot als Wonder Woman, Amy Adams als Lois Lane, Laurence Fishburne als Perry White, Diane Lane als Martha Kent, Jesse Eisenberg als Lex Luthor, Jeremy Irons als Alfred und Holly Hunter zu sehen. Weltweit konnte der Film bis jetzt rund 871 Millionen Dollar einspielen. Unsere Kritiken zu Batman v Superman: Dawn of Justice gibt es hier und hier.

Batman v Superman: Dawn of Justice Ultimate Edition Trailer

Batman v Superman: Dawn of Justice Hauptplakat
Originaltitel:
Batman v Superman: Dawn of Justice
Kinostart:
24.03.16
Laufzeit:
151 min
Regie:
Zack Snyder
Drehbuch:
David S. Goyer, Zack Snyder
Darsteller:
Henry Cavill, Amy Adams, Ben Affleck, Gal Gadot, Ezra Miller, Diane Lane, Jesse Eisenberg, Jeremy Irons, Laurence Fishburne
Batman v Superman spielt nach den Ereignissen aus Man of Steel, in denen halb Metropolis ziemlich verwüstet wurde. Batman zieht auf einen persönlichen Rachefeldzug gegen Superman.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.