Human Centipede 3 kommt

Das Projekt The Human Centipede 3 schien sich erledigt zu haben, nachdem es zwischen Regisseur Tom Six und dem Hauptdarsteller von Dr. Heiter des ersten Teils, Dieter Laser, zu unüberwindbaren Differenzen gekommen ist. Six wollte auf Laser nicht verzichten, die Filmproduktion wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Inzwischen haben sich die Beiden ausgesöhnt.

Im Mai 2013 beginnen die Dreharbeiten zum dritten und vermutlich abschliessenden Teil der Human Centipede-Reihe. Laut Six, dessen Vision auch die vorangegangenen Filme entsprungen sind, wird der menschliche "Tausendfüssler" 500+ Teile umfassen. Obendrein ist er (wie auch nicht anders zu erwarten) politisch total inkorrekt.

Dieter Laser und Laurence R. Harvey (Human Centipede 2) spielen die Hauptrollen, jedoch als neue Charaktere. Außerdem soll ein bekannter Hollywood-Schauspieler am Projekt "dranhängen", so die Pressemitteilung. Wann die Sauerei ins Kino oder auf Silberscheibe herauskommt, ist noch nicht bekannt. Für alle, die vom Film noch nie was gehört haben, hier der Trailer zu Teil 1.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.