Batman: Matt Reeves übernimmt wahrscheinlich die Regie des Solo-Films

ben-affleck-batman2.jpg

Ben Affleck als Batman in dunklem, metallisch wirkenden Kostüm.

Der neue Batman-Film hat wohl seinen Regisseur gefunden. Wie Variety berichtet, befindet sich Matt Reeves in Gesprächen, um die Regie zu übernehmen. Der Regisseur galt seit dem Ausstieg von Ben Affleck als Favorit. Reeves ist durch Filme wie Planet der Affen: Revolution oder Cloverfield bekannt. Auch der im Juni startende Planet der Affen: Survival wurde von ihm inszeniert.

Der Vertrag zwischen Regisseur und Studio ist allerdings noch nicht unterschrieben. Reeves soll schon an Bord sein, allerdings gibt es noch wohl noch ein paar vertragliche Details, die geklärt werden müssen.

Der Regisseur übernimmt den Regieposten von Ben Affleck. Dieser wollte ursprünglich sowohl inszenieren als auch die Hauptrolle spielen. Aufgrund der hohen Doppelbelastung entschied sich Affleck allerdings dazu, die Regie abzugeben und sich auf seine Arbeit als Darsteller zu konzentrieren.

Neben Ben Affleck ist für das nächste Soloabenteuer des Dunklen Ritters auch Darsteller Joe Manganiello als Slade Wilson, aka Deathstroke bestätigt. Auftritte von Jeremy Irons als Alfred and J.K. Simmons als Commissioner Gordon werden ebenfalls erwartet, die Bestätigung steht allerdings noch aus. Einen offiziellen Kinostarttermin hat der Film ebenfalls noch nicht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.