Bondautoren schreiben Barbarella-Serie

Neal Purvis und Robert Wade, die seit 1999 an jedem Bond-Drehbuch mitgearbeitet haben, werden eine Serienversion von Barbarella schreiben. Die Figur des Comicautors Jean-Claude Forest wurde durch den heute als Kult geltenden Film mit Jane Fonda weltberühmt. 1968, als Barbarella in die Kinos kam, wollte den Film jedoch kein Mensch sehen und er wurde auch von Kritikern verrissen. Hoffen wir, dass es der Serie besser ergehen wird. Immerhin soll Nicolas Winding Refn (Drive) die Regie des Pilotfilms übernehmen, was schon mal ein gutes Zeichen ist.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.