She-Hulk: Die Anwältin - Neues Featurette zur Marvel-Serie

She-Hulk.jpg

She-Hulk

Nach dem Trailer am vergangenen Wochenende haben Marvel Studios und Disney+ nun noch ein Featurette zum kommenden Serienstart von She-Hulk: Die Anwältin veröffentlicht. Dieses geht auf die Grundprämisse ein und gibt einen weiteren Ausblick auf das, auf das sich die Fans in der Serie freuen können. Ihre Premiere feiert die Serie am 17. August bei Disney+. Die Staffel kommt insgesamt auf zehn Episoden.

She-Hulk: Die Anwältin stellt Jennifer Walters, die Cousine von Bruce Banner in den Mittelpunkt. Als diese eines Tages mit Bruce unterwegs ist, kommt es zu einem Unfall, durch den Blut des Hulks in den Köprer von Jennifer gelangt. Daraufhin erlangt sie Fähigkeit, sich ebenfalls in einen Hulk zu verwandeln, allerdings ist sie von Anfang an in der Lage, ihre geistigen Fähigkeiten zu behalten. Zurück in New York muss Jennifer nun ihre Superheldenfähigkeiten mit ihrem Alltag als Anwältin in Einklang bringen. Aufgrund ihrer neuen grünen Persona wird sie von den Chefs ihrer Anwaltskanzlei dazu auserkoren eine neue Abteilung für Rechtsfälle rund um Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten zu leiten.

Die titelgebende Hauptrolle in She-Hulk: Die Anwältin spielt Tatiana Maslany. Zudem können sich Marvel-Fans auf ein Wiedersehen mit Mark Ruffalo, Tim Roth, Benedict Wong und Charlie Cox freuen. Darüber hinaus gehören auch Jameela Jamil, Josh Segarra, Ginger Gonzaga, Jon Bass und Renée Elise Goldsberry zum Ensemble.

I'm a Hulk | Marvel Studios' She-Hulk: Attorney at Law | Disney+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.