Ein langer Trailer zu Iron Man 3

Knapp sieben Wochen vor dem Kinostart gibt's einen neuen, ziemlich langen Trailer zu Iron Man 3. Dieser ist für den britischen Markt bestimmt. Dort startet der Film bereits am 26. April. Noch früher können ihn die Fans in Neuseeland auf der Leinwand sehen (18. April), am 01. Mai startet er bei uns in Deutschland.

Der Heimatmarkt USA wird ab 03. Mai bedient und ist in der Veröffenlichungsreihenfolge das vorletzte Land, in dem Iron Man 3 in die Kinos kommt. Nur Polen muss noch eine Woche länger warten (10. Mai).

Iron Man Filmposter
Originaltitel:
Iron Man
Kinostart:
01.05.08
Laufzeit:
123 min
Regie:
Jon Favreau
Drehbuch:
Mark Fergus
Darsteller:
Robert Downey Jr, Gwyneth Paltrow, Jeff Bridges, Terrence Howard
Unter widrigen Umständen entwickelt Tony Stark in afghanischer Gefangenschaft eine Art Kampfroboteranzug, um zu entkommen: Iron Man ist geboren.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.