Walking Dead andersrum: Trailer zu BBCs In The Flesh

Wenn man AMC's The Walking Dead einmal umdreht, bekommt man ein Zombie-Drama der anderen Art. Der britische Sender BBC Three strahlt die neue Serie In The Flesh ab dem 17. März aus. Nach einer Zombie-Apokalypse in Großbritanien wird der Jugendliche Kieren (dargestellt von Luke Newberry), einst ein Untoter, von der Regierung wieder (irgendwie) rehabilitiert und in das "normale" Leben integriert. Umgeben von Leuten, dessen Freunde und Verwandte er vor kurzem noch verspeist hat, versucht er der Lust nach Menschenfleisch weiter zu widerstehen. Könnte In the Flesh die britische Antwort auf die US-Serie werden? Hier ein Trailer.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.