Und jetzt alle zusammen: ein neues Poster zu Iron Man 3

Freund und Feind nah beieinander. Ein wohl abschließendes Poster zu Iron Man 3 zeigt sie alle zusammen: die Hauptdarsteller aus dem Auftakt der zweiten Phase der Marvel-Filmreihe. Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Don Cheadle, Guy Pearce und Ben Kingsley.

Avengers-Regisseur Joss Whedon hat den Film bereits vorab sehen können. Seine Reaktion: "Was soll ich denn jetzt noch in Avengers 2 machen?" - der Film scheint wohl nicht schlecht zu sein.

Iron Man 3 kommt am 01. Mai in die deutschen Kinos.

Iron Man Filmposter
Originaltitel:
Iron Man
Kinostart:
01.05.08
Laufzeit:
123 min
Regie:
Jon Favreau
Drehbuch:
Mark Fergus
Darsteller:
Robert Downey Jr, Gwyneth Paltrow, Jeff Bridges, Terrence Howard
Unter widrigen Umständen entwickelt Tony Stark in afghanischer Gefangenschaft eine Art Kampfroboteranzug, um zu entkommen: Iron Man ist geboren.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.