4.19 Kindred - Part 2 / Verwandte - Teil 2

Regie:
Martin Wood
Drehbuch:
Alan McCullough

Hauptdarsteller:
Amanda Tapping (Samantha Carter)
Joe Flanigan (John Sheppard)
Rachel Luttrell (Teyla Emmagan)
David Hewlett (Dr. Rodney McKay)
Jason Momoa (Ronon Dex)

Gaststars:
Mark Curtin (Söldner, Wächter)
Mylene Dinh-Robic (Anika)
Scott Heindl (Merrick)
Johann Helf (Nabel Golen)
Christopher Heyerdahl (Halling)
Ken Kirzinger (Barkeeper)
Linda Ko (Marie)
Paul McGillion (Carson Beckett Clone)
Patrick Sabongui (Kanaan)
Jewel Staite (Jennifer Keller)
Conner Trinneer (Michael Kenmore)

Kurzinhalt

Für Dr. Beckett ist es, als wäre er nach ewigen Monaten Gefangenschaft, endlich befreit worden. Aber er ist ein Clone. Vom Wraith Hybriden Michael geschaffen, um bei der Forschung und Erschaffung seiner Armee mitzuhelfen. Niemand in Atlantis wusste, dass er existiert.

Nach kurzer Zeit stellen sie fest, dass Dr. Becketts Zellen sehr schnell altern und versuchen eine Lösung zu finden. Leider gelingt das nicht so schnell wie es nötig wäre. Dr. Beckett will sich aber nicht ausruhen, und auch bei der Suche nach Teyla mithelfen.