Dreißig Minuten aus Dragon Age: Inquisition

Dreißig Minuten Gameplay aus Dragon Age: Inquisition, die (angeblich) unerlaubt auf der finnischen Digiexpo mitgeschnitten wurden - Wackelkamera inklusive. Ob das stimmt oder ob es sich nicht in Wirklichkeit um einen Marketingtrick handelt, weiß natürlich niemand. Da die Aufnahmen relativ unscharf sind, kann man über die Grafik noch nicht viel aussagen, aber das Video vermittelt trotzdem ein Gefühl für das Spiel, vor allem für das Kampfsystem.

Dragon Age war ein kommerzieller wie künstlerischer Erfolg. Nach der uninspirierten und langweiligen Fortsetzung kann man nur hoffen, dass der dritte Teil wieder zu den Stärken des ersten zurückfinden wird.

Digiexpo 2013 - Dragon Age: Inquisition Gameplay

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.