Neue Fotos von Tom Cruise in Edge of Tomorrow

Der erste Trailer zum SF-Thriller Edge of Tomorrow soll noch in diesem Monat erscheinen, aber erst einmal hat Warner Bros einige Fotos veröffentlicht. Darin sieht man Tom Cruise als einen Soldaten, der sich einer Invasion von Aliens entgegenstellt. Er stirbt nur Minuten nach Beginn der Schlacht, gerät jedoch in eine Art Zeitschleife, die ihn zwingt, diese Momente immer wieder zu erleben. Doch mit jedem Mal verbessern sich seine Fähigkeiten.

Edge of Tomorrow soll in den USA im nächsten Juni anlaufen. Regie führt Doug Liman (Die Bourne Identität).

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.